Lampe & Schwartze KG sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie- und Gewerbekunden im Innendienst (ID-Nummer: 11815240)
Kundenbetreuer Customer Care Center (m/w/d) Wir suchen Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) im Customer Care Center für unseren renommierten Kunden in Bremen. Wenn Sie gerne im direkten Kundenkontakt
Lampe & Schwartze KG sucht in eine/n Kundenbetreuer Industrie- und Gewerbekunden national (m/w/d) (ID-Nummer: 11815237)
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Bremen suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! WAS DICH ERWARTET Quereinsteiger erhalten hier auch eine Chance
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
willkommen bei der DEKRA Arbeit. Werden Sie Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (m/w/d) für Transportversicherung bei unserem Kunden in Bremen in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben: Betreuung
Stellenbeschreibung Als Kundenbetreuer Technik (m/w/d) bist du die Schnittstelle zu unseren Kunden und bist zuständig für die kaufmännische und technische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung in einem Ticketsystem bzw
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener
Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Kenntnisse